Mitmachen

KOOPERATIONEN – Auch beim Thema „Minimalismus“ geht es nicht ohne Konsum. Bestimmte Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, Kleidung und ein Dach über dem Kopf müssen erfüllt sein für ein (würdevolles) Leben. Die Unterschiede, wie, wo und was wir in welcher Menge konsumieren, sind allerdings groß.

Darüber möchten wir reden. Und schreiben. Gerne auch in Form von Kooperationen. Das können bspw. Gewinnspiele, Interviews, Rezensionen oder Testberichte sein. Sofern die angebotenen Produkte und die Menschen dahinter zu unserem Blogazin passen. Dann zeigen wir ehrliche Begeisterung ebenso wie sachliche Kante – u.a. schon in Zusammenarbeit mit Lunette Haushaltsfee + Hydrophil + DENTTABS + Heldenmarkt + mindjazz pictures sowie diversen Verlagen.

Interesse? kontakt@minimalismus21.de

MITSCHREIBEN – Dein Minimalismus, Deine Geschichte, Deine Expertise: Wir bieten Dir die Möglichkeit, eigene Ideen und Texte auf Minimalismus21 einzubringen – rund um die Themen einfaches, bewusstes Leben, DIY, Ausmisten und Reduzieren, Less bzw. Zero Waste, Achtsamkeit, Meditation und Yoga uvm. Schicke uns einfach Deinen Vorschlag und wir prüfen ihn auf Relevanz. Über Zwischenüberschriften und eigenes Bildmaterial (lizenzfrei!) freuen wir uns, Quellen- bzw. Zitatangaben sind unerlässlich, werbliche Blogposts lehnen wir ab.

Wir behalten uns vor, Beiträge nach Rücksprache zu redigieren und gemeinsam mit Dir das Beste aus Headlines und visueller Gestaltung herauszuholen. Unsere Kategorien umfassen ein breites Spektrum, mit dem wir dem Weniger ein Mehr an Erfahrungen und Blickwinkeln einräumen. Und Dir eine Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken bieten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Non-Profit-Blogazin externen Content leider nicht vergüten können.

Interesse? kontakt@minimalismus21.de

Du hast schon einen fertigen Artikel? Mit unserem Uploader kannst Du alle gängigen Dateiformate direkt auf unseren Server laden.