Heim & Mein, Hobby & Freizeit
Schreibe einen Kommentar

Heldenmarkt 2014: Messeauftakt in München

Es ist wieder soweit: Am kommenden Wochenende öffnet der Heldenmarkt zum zweiten Mal in München seine Pforten. Am Samstag, dem 8. und Sonntag, dem 9. März 2014 dreht sich im Postpalast alles um das Thema „nachhaltigen Konsum“.

HeldenmarktMuenchen2014

Heldenmarkt 2014 im Münchner Postpalast

Zur Premiere im Vorjahr waren gerade einmal 65 Anbieter vor Ort. Dieses Mal werben schon 115 Aussteller für einen bewussteren Konsumalltag – von grüner Mode über veganes Essen bis hin zu sozial-ökologischen Finanzanlagen, alternativen Mobilitätsangeboten sowie Upcycling-Produkten ist alles dabei. Vorträge, Workshops, Ausstellungen und interaktive Elemente runden die beiden Messetage ab.

Weitere Infos und Veranstaltungsorte unter www.heldenmarkt.de.

Location: Postpalast, Wredestr. 10.
Öffnungszeiten: Samstag von 10.00 bis 20.00, Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Eintritt: 9,00 €/ ermäßigt 6,00 €. Kinder bis 14 Jahre frei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert