Hobby & Freizeit
Kommentare 2

Minimalismus-Treffen 2015 in Frankfurt

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Nach Essen und Hamburg steht nun das dritte Minimalismus-Treffen für Herrn M21er und mich ins Haus: In rund vier Wochen heißt es „Frankfurt Calling“. Am Samstag, 18. Juli 2015, treffen wir uns im Fritz deutschlanD e.V. in Hessen. Und was soll ich sagen? Wir freuen uns sakrisch!

Auf gute Gespräche und wertvollen Input, auf alte und neue bzw. unbekannte Gesichter. Neben einem zwanglosen Austausch ist ein kleines Barcamp mit Vorträgen geplant. Und Du kannst dabei sein: Einfach anmelden unter folgendem Link. Das erleichtert den Organisatoren die Planung. Natürlich könnt ihr auch spontan vorbeischauen.

Adresse: Westerbachstraße 47 (Haus 9), 60489 Frankfurt-Rödelheim.
Kernzeit: 12.00 bis 18.00 Uhr.

Wer es genauer wissen möchte: Alle Informationen zur Location, zu Verpflegung und einer möglichen Unterkunft findet ihr unter minimalismus-stammtisch.de.

Sehen wir uns?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert