Hobby & Freizeit, Welt & Reisen
Schreibe einen Kommentar

Save the date: Minimalismus-Bloggertreffen in Essen

DB1200px

Essen, wir kommen!

Noch 33 Mal schlafen, dann ist es soweit:
Das zweite Minimalismus-Bloggertreffen. Gemeinsam mit zahlreichen Kollegen freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen am 27. Juli im Unperfekthaus Essen. Blogger, Minimalist, Radikalreduzierer, Entrümpler, Downshifter, Konsumverweigerer, Sammler – ihr seid alle herzlich eingeladen.

Wer, was, wo, wann, wie?
Das könnt ihr hier offiziell nachlesen.

Vorschläge, Anregungen und Tipps für das Rahmenprogramm sind natürlich jederzeit willkommen.

Premiere
Herr M21er und ich sind in diesem Jahr selbst zum ersten Mal mit dabei und hoffen, auch den einen oder anderen Leser von Minimalismus21 vor Ort zu treffen. Hotel haben wir gebucht, Zugtickets gekauft und einen Nachbericht schon heute fest eingeplant. Versprochen.

Wir zählen auf euch (und einstweilen die Tage)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.