Hobby & Freizeit, Welt & Reisen
Kommentare 2

Blogpause

Die letzten Monate waren sehr intensiv. Und ihr habt jede Menge dazu beigetragen.
Diskussionen, Anregungen, Gespräche und der Austausch mit Lesern sowie Bloggerkollegen bereichern definitiv unser Leben. Manchmal so sehr, dass ich – entgegen meiner ursprünglichen Absicht – noch mehr als früher im World Wide Web unterwegs bin. Zeit für eine zweiwöchige Blogpause. Und um ehrlich zu sein, kommt diese nicht von ungefähr.blogpauseHerr M21er und ich begeben uns auf Reisen und werden ab heute nur sporadisch Zugriff aufs Internet haben. Eventuell zwitschern wir wenigstens ein bisschen oder winken über Facebook aus der Ferne. Auf dem Blog wird jedoch mehr oder weniger Ruhe herrschen. Eine kleine Funkstille, in der ihr euch gerne durch unser Archiv schmökern könnt.

Wir kommen wieder, keine Frage. Später. Oder früher. Also mal sehen.

2 Kommentare

    • Minimalismus21
      Minimalismus21 sagt

      Ja, das stimmt.

      Nach dem Urlaub sind wir nun voller guter Ideen und können auch mal über den nationalen Tellerrand gucken ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.